Donnerstag, 4. Mai 2017

tinicodesign lillesolwomen no29 cardigan

es gibt einen neuen schnitt von lillesol & pelle

der cardigan no29


ein schickes jäckchen zum drüberziehen, ich habe hier einen jaquard vernäht, von beiden seiten schön, ist dieser cardigan ganz fix genäht



ich habe ihn ohne verschluss gelassen, da ich den cardigan sowieso nicht schliessen möchte, hier kann man sich aber auch mit schicken details auslassen



der cardigan ist schnell genäht, auch für anfänger bestens geeignet








unser jüngster hat wieder tolle fotos gemacht, wie ich finde, gott sei dank hat sich die sonne hier mal gezeigt,

der schnitt ist ab heute zum einführungspreis zu haben,
schaut euch auch unbedingt die tollen designbeispiele von den mädels auf facebook an

sehen wir uns bei rums

gglg heike

stoff:  stoffhaus in der nähe

Kommentare:

  1. Der Schnitt sieht wirklich klasse aus! Schick wie ein Blazer und sicher schön kuschelig? Ich glaube, da muss ich mir den Einführungspreis mal ansehen ;-)
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Super! <3 Ein Schnitt für Freizeit UND Büro. Brauche ich auch ;)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. OH - so toll! Und als erstes dachte ich auch: Was hat sie da für einen tollen Blazer genäht?!? Der Blazer ist ein Cardigan, aber deshalb nicht weniger schön!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen