Donnerstag, 28. September 2017

tinicodesign jacke eliza von freuleins

beim letzten stoffmarktbesuch in leverkusen musste dieser umwerfend schön grüne walkstoff mit,  Tina und Claudia Ihr wisst schon ;-))

eigentlich sollte da ein anderes jäcklchen draus werden, aber ich hab mich dann mal kurz umentschieden, als ich dieses traumhafte jäckchen und die vielen tollen beispiele bei freuleins gesehen habe, soooo schön, und die vielen möglichkeiten, da mach ich noch was draus, ich hätt ja gern sowas in lang, mal sehen was so kommt

aber jetzt erstmal zu dieser eliza, ich mag ja dieses grün so gern, und das verarbeiten von walk ist ja mehr als easy, einfach aufeinanderstecken, ohne umnähen, wenn es nicht genau ist, einfach abschneiden......herrrrrlisch....lach


























so, wer es bis hier her geschafft ....bravo, ich konnte mich nicht entscheiden, welches bild nehm ich und welches nicht, danke an meinen jüngsten sohn, er gibt sich wirklich alle mühe ;-))

so, ich seh euch dann bei rums

lg heike

stoff:  stoffmarkt

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die Jacke ist traumhaft schön, die Farbe ist der Knaller. Mir gefällt vor allem der Kontrast zu dem dunkelgrauen Walk und die vielen kleinen Details.
    Hammerteil!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Jacke ❤️

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!
    Deine Jacke ist ja der HAMMER.....dieses GRÜN...toll!!!
    Ich habe mir gestern auch das Schnittmuster gekauft, jetzt muss nur noch der richtige Stoff her :-)
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe find ich einfach genial ... zusammen mit den grauen Details = voll meins!

    glg susanne

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Dir wirlich eine sehr tolle Jacke genäht, die, so wirken die Bilder, deinen Typ sehr positiv unterstreicht. Danke für die Inspiration und liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen