Mittwoch, 4. Oktober 2017

tinicodesign kleid dira

danie von prülla.de und mira von mira rostock haben etwas ganz fantastisches ausgeheckt, und ich habe mich riesig gefreut, teil diesses wunderbaren probenähteams zu sein

kleid dira

mira hat dieses kleid schon in einigen variationen gezeigt und jetzt endlich ist es für uns alle zugänglich, ein kleid, welches unglaublich der figur schmeichelt, erst fachte ich, ob ds für mich der richtige schnitt ist, habe mich dann aber trotzdem rangemacht, und mittlerweile habe ich mir auch noch ein shirt genäht, ich mag es sehr













es sind so unfassbar tolle kleider entstanden, hier in diesem video könnt ihr sie euch alle in der tollsten vielfalt ansehen

bei danie gibt es das ebook mit A4 und A0 dateien, und jetzt kommt das beste, die papierschnitte gibt es bei mira und obendrauf noch einen rabattgutschein.....jipppiiiehh

liebe danie, liebe mira, vielen dank für das vertrauen, es hat so unglaublich viel spaß gemacht, mit diesen wundervollen mädels in einem team zu sein

wir sehen uns alle bei rums, ich freu mich auf euch

lg heike



1 Kommentar:

  1. Liebe Heike, ein tolles Kleid hast Du dir gezaubert, passt super zu Dir!

    AntwortenLöschen